Verwendung von verschiedenen Arbeitsumgebungen und Fix in 8.5.3 FP2

Heinz Mathys  15 July 2012 13:37:06
Falls man verschiedene Arbeitsumgebungen verwendet, kann dies zu unbeabsichtigten Löschungen von Mails führen, sofern man
  1. Synchronisation der Kontakte aktiviert hat
  2. unterschiedliche Mail-Datenbanken als Mail-Datenbanken in den Arbeitsumgebungen definiert hat.

Weitere Details dazu findet man in der Lotus KB "Unintentional deletions possible if using a Location document to switch to another mail file and synchronize contacts"
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21596479

Empfohlene Massnahme: Upgrade auf 8.5.3 FP2

Ein Test vor dem allgemeinen Upgrade von 8.5.3 FP2 für alle Clients ist sinnvoll und zu empfehlen. Eine Liste der wesentlichen Fixes findet man hier: http://www-10.lotus.com/ldd/fixlist.nsf/8d1c0550e6242b69852570c900549a74/2d0360dc7479a29585257a07006ae8a7?OpenDocument

Nebenbei bemerkt könnte auch der Fix "+SPR# MLEY8P2LQC (LO65714) - Fixes issue where the Out Of Office message in the body of the out of office mail is incorrect in German iNotes." ein Grund für den baldigen Upgrade sein.
Comments Disabled